Jun 28

Louisa Haisch und Fabian Moritz

Stell dir vor, es ist Teams und keiner geht hin

Stell dir vor, es ist Teams und keiner geht hin von Louisa Haisch und Fabian Moritz


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Louisa Haisch und Fabian Moritz mit dem Titel "Stell dir vor, es ist Teams und keiner geht hin" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Teams wurde in deinem Unternehmen bereitgestellt aber niemand benutzt es richtig? Du beobachtest, dass E-Mail noch immer das interne Kommunikationsmedium Nr. 1 ist? Du hast Angst, dass die komplette Teams-Vision scheitert? Dann komme in diese Session uns lass uns gemeinsam Ideen teilen, um die Teams-Nutzung in deinem Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.